Frage: Weint beim Stuhlgang machen

Hallo Herr Dr. Busse, schon öfters ist mir aufgefallen, dass meine Kleine (1 Jahr) eigentlich ohne ersichtlichen Grund weint und jammert. Kurze Zeit später stellte ich fest, dass sie die Windel gefüllt hat. Allerdings kein bisschen hart sondern komlpett weich und o.k. Was kann das für Ursachen haben? Tut es ihr weh od. ist es ihr unangenehm? LG Rosinchen

Antwort auf: Weint beim Stuhlgang machen

Liebe R., das ist einfach Arbeit und kann etwas unangenehm sein. Alles Gute!