Frage: Weinendes Kind

Sehr geehrter Dr.Busse, meine Tochter wird bald 4 Jahre alt fängt ganz plötzlich an zu weinen lässt sich auch wieder beruhigen und wenige Minuten später geht es wieder los bin ratlos mache mir Sorgen weiß nicht was ich tun soll woran könnte es liegen ?

von 114114 am 06.03.2021, 23:35

Antwort auf: Weinendes Kind

Liebe 1., auch ein 4-jähriges Kind kann in der Regel sagen, warum es weint. Wenn Sie nicht weiterkommen, dann wenden Sie sich doch bitte an eine Familienberatungsstelle und/oder an Ihren Kinderarzt. Aus der Ferne kann ich leider ihre Tochter nicht untersuchen. Alles Gute!

Antwort auf: Weinendes Kind

Hallo, Kann dir deine Tochter nicht sagen weshalb sie weint? Meine ist 3 und sagt immer was los ist.

von Sandrapeters1212 am 07.03.2021, 09:15