Frage: Weinen nach der Beikost????

Ich gebe meiner Tochter am 28.08 05 wird sie 5 monate nun seid 2 wochen beikost 1 woche frühkarotten und jetzt die 2 woche frühkarotten mit kartoffeln von den karotten ist sie immernoch ein bissle wund ich behandel es immer mit bephantensalbe und es klappt ganz gut aber trotzdem ist sie weiterhin wund!Aber jetzt zu meiner Frage wielange dauert die umgewöhnung denn weil jetzt seid 2 tagen weint sie nach 2-3 std nach dem gläschen 190gr dabei biete ich ihr baby fenchel tee von alete an verträgt sich das vielleicht nicht zusammen?oder ist das dann mit der Beikost noch zu früh heute habe ich ihr mal kein Gläschen gegebn sondern nur milch nr 2 190ml und da hat sich nicht geweint sondern friedlich ihren mittagsschlaf gemacht was soll ich nun tun ich möchte die kleine ja auch nicht quälen ist es noch zu früh mit der beikost oder dauert es solange die umgewöhnung wenn ja was soll ich ihr denn dann in der 3 woche geben was mit fleisch? und /oder darf sie schön Gemüse allerei oder blumenkohl mit kartoffeln oder soll man das noch nicht so früh geben wegen blähungen obwohl steht drauf ab 4 monat?Und achja kann ich ihr nach dem mittagsgläschen noch ein bischen obstnachttisch geben Apfel in Birne sind so 100gr schälchen von hipp und dürfen babys auch schon mango oder banane? Lauter vieler ungeklärter fragen ich möchte die kleine ja auch nicht falsch ernähren oder ihr bauchweh bescheren... ich danke schonmal im Vorraus für die Antworten in freundlichkeit eure Nickymausi mit Julia Janine :-)

Antwort auf: Weinen nach der Beikost????

Liebe N., bleiben Sie auf jeden Fall erst mal bei einer Sorte und geben das langsam weiter, so wie es ihre Tochter akzeptiert. Mal ein bißchen "Bauchgrummeln" sollten Sie dann auch nicht so tragisch nehmen, das muss auch nicht im Zusamenhang mit der Beikost stehen. Den genauen Plan finden Sie auf unserer Ernährungsseite. Alles Gute!