Frage: Weidezaun

Hallo Herr Dr. Busse Mein Sohn (16 J.) war heute bei Freunden zu Besuch im Pool. Dahinter ist eine Pferdewiese mit Zaun auf dem Strom ist. Ein Ball flog wohl auf die Wiese, mein Sohn wollte mit nassem Rücken unter dem Zaun durch und hat den Strom gespürt. Ist das gefährlich? Dass Weidezäune an sich nichts machen weiß ich, aber ich mache mir Sorgen, weil sein Rücken nass war... Wasser und Strom? Vielen Dank im Voraus

von Schnuffelmausi am 23.06.2020, 16:38

Antwort auf: Weidezaun

Liebe S., glauben Sie denn, dass solche elektrischen Weidezäune einfach so in der Landschaft stehen dürften, wenn sie eine Gefahr für Kinder bedeuten würden? Alles GUte!