Frage: weichteiltumore

unser kleinster 3jahre hat am po einen wo halb so gross wie ein fingernagel ist und zwischen die pobacken und vorne noch kleine. die sollen laut kinderchirurg weggemacht werden(nachdem 2andere ärzte nie sagen konnten was es ist). der grosse ist bestimmt 6-7monate schon da die anderen kommen jetzt nach und nach. ist es schlimm wenn man sowas hat ? sind die gutartig oder gibt es auch bösartige? hab von weichteiltumoren noch nichts gehört. danke schonmal für ihre antwort. p.s. der grosse blutet immer mal wenn er keine windel dran hat und ran langt.

Antwort auf: weichteiltumore

Liebe 5., vor allem wenn es immer wieder zu bluten anfängt, sollte so ein Tumor entfernt werden. Dann kann auch noch einmal genau untersucht werden, dass er gutartig ist, was aber von Haus aus sehr wahrscheinlich ist. Alles Gute!

Antwort auf: weichteiltumore

vergessen. der grosse ist ab und zu entzunden.