Frage: Weicher Stuhlgang

Hallo Herr Dr. Busse Mein Sohn (fast 2) hat seit ca 2 Wochen weichen Stuhlgang. Davor war alles normal. Nun hat er auch nicht häufiger Stuhlgang als sonst (1, Max 2 mal am Tag) nur ist dieser eben plötzlich wieder breiig. Es wird nur auch nicht besser. Unset Arzt hat leider Urlaub - sollen wir eine Vertretung aufsuchen oder weiter abwarten? Vielen Dank und viele Grüße

von CajunShrimp am 12.03.2021, 07:57

Antwort auf: Weicher Stuhlgang

Liebe C., da die Stuhlhäufigkeit nicht erhöht ist und es Ihrem Sohn sicher gut geht, sehe ich keinen Anlass zur Sorge. Überlegen Sie doch mal, ob nicht zu viel flüssige Ernährung den weichen Stuhl erklären kann. Alles Gute!