Frage: weh tun

Meine Tochter 11 Monate alt schlägt seit kurzem immer ihren Kopf irgendwo ran. Gegen die Wand und so kann mir nicht vorstellen das das nicht weh tut. Zusätzlich schaukelt sie auch immer hin und her. Ist das jetzt so eine Phase in ihrer Entwicklung?

Antwort auf: weh tun

Liebe Z., das ist Ausprobieren und Abreagieren und für sich genommen kein Grund zur Sorge, wenn sie ansonsten normal entwickelt ist und sich normal verhält. Alles Gute!