Frage: wegen vespen

Lieber Herr Busse, ich habe eine frage und zwar bin ich allergisch auf Vespenstiche,bei mir schwillt alles an und ich muss Kordison nehmen.Mein Sohn ist 4 Jahre alt wurde noch nict gestochen,aber wie gross ist die wahrscheinlichkeit das er auch allergisch drauf reagiert, kann ich das irgendwo testen lassen?? Danke im Voraus

Antwort auf: wegen vespen

Liebe M., keine Sorge, es wird nie eine spezifische Allergie vererbt. Wenn Sie selbst massiv reagieren, sollten Sie mit ihrem Allergologen über eine Hyposensibilisierung sprechen. Alles Gute!