Frage: Wecken!!

Guten Tag Hr. D. Busse, ist es eigentlich schlimm, wenn ich 2-3 mal im Monat meine Tochter (2 Jahre) früher Wecke, und sie nicht ausschlafen lasse. Sie kann dann aber weiter im Auto schlafen, macht sie aber nicht... Meine Frage: verkraftet der kleine Organismus das so leicht wie wir?? Danke

Antwort auf: Wecken!!

Liebe Ela, ein paar mal im Monat ist das überhaupt kein Problem, wenn Sie dann tagsüber dafür ein Nickerchen in Ruhe machen kann. Alles Gute!

Antwort auf: Wecken!!

blöde frage! ich muss jeden morgen um 5:30 uhr aufstehen, weil ich zur arbeit muss und kann auch nicht erst losgehen, wenn mein sohn (21 monate)ausgeschlafen hat. Er hat bis jetzt auch noch nicht sonderlich gelitten oder irgendwelche erkankungen davon getragen. man kanns auch übertreiben mit der angst.