Frage: Wasserlassen unkontrolliert

Guten Tag, mein Sohn (etwas über 3) ist seit 2,5 Monaten Tag und nachts trocken. Über Weihnachten hatte er Magen Darm... Jetzt macht er auf einmal seit 6 Tagen Nachts ins Bett(anscheinend im Schlaf). Ausserdem ist uns aufgefallen das er auf einmal Zeitweise mehr Pipi machen geht. Jetzt hat er grade beim Lachen Pipi in die Hose gemacht. Er war selber entsetzt.... Schmerzen beim Wasser lassen hat er anscheinend nicht. Ich habe das gefühl es wird auf eimal schlimmer... Kann das ganze Hormonele Ursachen haben? er hatte letztes Jahr 2 Hormontherapien wegen Hodenhochstand und ist am Hoden deshalb operiert worden( er hatte auch noch einen offenen hoden der nicht geschlossen war) Hat das Zeit und reicht weitere Beobachtung? Ab wann sollte man zum Arzt? Grüße Anke

Antwort auf: Wasserlassen unkontrolliert

Liebe A., das kann sicher noch Folge des Infekts sein und Sie sollten das sicher erst mal gelassen beobachten und notfalls ein paar Tage Höschenwindeln anziehen. Alles Gute!