Frage: wasserkopf

Also zu Vorgeschichte Ich war mit meinem Sohn im kh vor paar Wochen daer Wasser im Kopf hat Es wurde ein mrt gemacht beim mrt ist raus gekommen das er zu große Wasser Kammern hat muss aber nix weiter gemacht werden ,, Ich bin mir trotzdem sehr unsicher die Ärzte meinten zwar ist nix schlimmes aber trotzdem mache ich mir sorgen zum Wasser Ablauf haben die nix gesagt ..... Ich bin so unruhig der kleine ist jetzt 8 Monate alt un habe echt Angst um ihn :-( Kann es irgendwelche Auswirkungen noch haben oder ist es wirklich so harmlos ? Habe manchmal angstdas ich meinen Sohn dadurch verliere

von Nico22.09 am 02.06.2013, 11:36

Antwort auf: wasserkopf

Liebe N., warum können Sie den Ärzten im Krankenhaus und Ihrem Kinderarzt nicht vertrauen? Und außer einem vielleicht großen Kopf geht es ihrem Sohn doch sicher gut? Bitte sprechen Sie noch einmal ausführlich mit ihrem KInderarzt und benennen Sie auch Ihre Ängste. Alles Gute!