Frage: Wasserkocher

Hallo, ich habe da mal eine Frage, zur Zubereitung des Fläschchen benutze ich immer den Wasserkocher zur Erhitzung vom Wasser, ist das schädlicher, als wenn ich es mit dem Topf erhitze? Alex

Antwort auf: Wasserkocher

Liebe Alex, wenn der Wasserkocher gut gepflegt und regelmässig das Wasser auch aufgekocht wird, spricht nichts dagegen. Alles Gute!

Antwort auf: Wasserkocher

kannst den Wasserkocher ruhig benutzen ! Der Heitzstab erhitzt nur das Wasser es schadet deinem Baby nicht, im Gegenteil es bekommt sogar sein Flächchen schneller !! :-) Ciao Saddy ( 16 mon. alten Sohn )