Frage: Wasserdichte Auflage im Kinderbett

Guten Tag, ich habe ein Problem. Meine 8 Wochen alte Tochter bricht sehr häufig. Leider meist wenn sie in ihrem Kinderbett liegt. Nun soll man ja keine Inkontinenzauflagen benutzen aber was darf man denn als Matratzenschutz hineinlegen? Wir haben schon eine Schaumstoffmatratze austauschen müssen da sie total voll war mit Erbrochenem. Darf man ihr eine Wickelunterlage unter den Matratzenbezug legen oder irgend etwas anderes was das erbrochene aufsaugt? Danke im Voraus für ihre Mühe

von SabrinaK84 am 12.09.2012, 19:18

Antwort auf: Wasserdichte Auflage im Kinderbett

Liebe S., es gibt Überzüge fü Matratzen, die zwar Luft und Dampf durchlassen aber keine Flüssigkeit und das wäre wohl das richtige. Alles Gute!