Frage: Wasserbett

Guten Tag, Ich hab vor ein paarwochen mir ein Wasserbett gekauft!Meine kleine Tochter 8 Monate schläft auch darin.Jetzt meine Frage:Ist es schädlich für ein Baby im Wasserbett zu schlafen?Ich bin da momentan sehr unsicher.Ich hoffe das sie mir weiter helfen können. Mfg Lunky

Antwort auf: Wasserbett

Liebe L., grundsätzlich wird nicht empfohlen, dass Babys im Bett Ihrer Eltern schlafen, denn es kann zu gefährlicher Überwärmung kommen oder zum ungewollten unter die Bettdecke geraten des Kindes. Ob normales Bett oder Wasserbett spielt dabei keine Rolle. Alles Gute!

Antwort auf: Wasserbett

Danke für die Antwort!Ich hatte da aber mehr an den Körper gedacht als an das schlafen!Meine Tochter fühlt sich wohler bei mir im Bett als in ihrem eigenen!Und ausserdem ist sie ein totales Schreibaby und wenn sie nicht bei mir liegen würde,würde sie die ganze nacht schreien. Danke aber nochmals für die Antwort.