Frage: Wasser trinken

Hallo, habe noch eine Frage: wie finde ich heraus welches Wasser für "Babynahrung geeignet" ist ? Ich wohne in Düsseldorf und bis jetzt habe ich noch keines entdeckt oder kann ich meiner Tochter einfach Volvic zu trinken geben ? Grüsse, Coco

Antwort auf: Wasser trinken

Liebe Coco, Sie können Volvic verwenden, erkundigen Sie sich bei Ihrem Gesundheitsamt, ob das Leitungswasser in Ihrem Stadtbezirk (wie in vielen Kommunen) die Anforderungen für die Herstellung von Babynahrung erfüllt, zumal Ihr Kind ja nicht erst zwei Wochen alt ist. Alles Gute