Frage: wasser/tee

mein sohn ist jetzt 7 wochen alt, welches wasser darf ich ihm zu trinken geben? ist leitungswasser ok? und muss ich bei dieser hitze den tee oder das wasser erwärmen oder verträgt er es auch ungewärmt? danke!

Antwort auf: wasser/tee

Liebe R., ein gestilltes oder mit Babynahrung ernährtes Kind braucht keine zusätzliche Flüssigkeit vor Einführung der Beikost. Dann ist leitungswasser das beste und praktischste sowie gesündeste Getränk und darf ruhig zimmerwarm sein. Alles GUte!