Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Wasser oder Tee????

Habe ein Problem,meine Tochter 10 Wochen trinkt absolut kein Tee und auch Wasser nimmt Sie nicht.Gibt es irgendeinen Trick oder soll Ich es einfach lassen und später nochmal probieren.Evtl etwas Milumil 1 untermixen??? Habe etwas Bammel vor der warmen Jahreszeit und wenn sie dann nichts trinkt ist es ja auch nicht so gut?! Danke

von Nadine am 08.05.2001, 11:41 Uhr

 

Antwort:

Wasser oder Tee????

Liebe NAdine,
erst mit dem Beginn der Beikost brauchen Babys zusätzliche Flüssigkeit in Form von ungeüßtem Tee oder WAsser.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.