Frage: Wasser im ohr nach schwimmbad

Hallo. Wir waren gestern im Schwimmbad und meine Tochter ist viel getaucht und gerutscht.als wir Zuhause waren sagte Sie mir sie hat wasser im ohr.irgendwie bekommen wir das nicht mehr raus.sie hat auch empfindliche Ohren.letztes jahr kamen die Polypen raus und seitdem war es besser. Meinen Sie das geht von alleine wieder raus oder soll ich einen Termin beim HNO Arzt machen lassen... Oder aber wie bekomme ich es sonst raus.hüpfen und dergleichen geht nicht. Vielen dank

von oktobermama09 am 21.06.2014, 11:24

Antwort auf: Wasser im ohr nach schwimmbad

Liebe O., Wasser im Gehörgang lässt sich leicht mit einem Handtuchzipfel und einfach Abwarten wieder los werden. Alles Gute!