Frage: Wasser beim Schwimmen geschluckt

Hallo! Ich gehe mit meinen Sohn (7 Monate) zur Wassergewöhnung. Uns macht es viel Spass. Leider schluckt mein Sohn hin und wieder Wasser. Ich hab es schon mit Schnuller versucht, vergeblich. In der darauf folgenden Nacht hatte er Bauchschmerzen und Blähungen und konnte gar nicht schlafen. Das Wasser wird angeblich mit Sauerstoff gereinigt (Lebenshilfe-Schwimmbad). Wie kann ich meinen Sohn helfen? Könnte ein Entschäumer helfen?

Antwort auf: Wasser beim Schwimmen geschluckt

Liebe S., das ist einfach normal und unbedenklich und es gibt nichts zu tun. Alles Gute!