Was würde kosten in Deutschland einen 8 monatigen Baby privat zu untersuchen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was würde kosten in Deutschland einen 8 monatigen Baby privat zu untersuchen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse Meine Frage ist wir haben ein Baby in der Familie der ist jetzt 8 Monate alt. und wohnt in Kosovo. Als er geboren wurde merkte man ihm nichts an er lachte bewegte sich normal wie jedes Baby, er konnte seine Beine heben, sein Kopf heben bewegen er war zufrieden. Doch jetzt allerdings ist er gewaschen kann aber sein Kopf nicht halten der Kopf fällt ihn herab genau wie er nicht krabbeln kann, nicht drehen, man sagte er hat leistenbruch also hat man ihn vor kurzem operiert, man versicherte er würde sich normal entwickeln aber wir sehen das anders. Als haben wir uns gedanken gemacht ihn in Deutschland zu untersuchen aber wir wissen nicht was auf uns zu kommt und ob das möglich ist, vielleicht gibt es Hilfen in dieser hinsicht. Es würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen würden dafür währe ich ihnen sehr dankbar. Im voraus Bedanke ich mich Mäggi

von Mäggi am 26.07.2012, 20:32

Antwort auf: Was würde kosten in Deutschland einen 8 monatigen Baby privat zu untersuchen

Liebe M., für eine erste gründliche Vorsorgeuntersuchung müssen Sie in etwa 100 Euro rechnen. Ob weitere Dinge nötig sind, muss man dann entscheiden. Alles Gute!