Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Was würde kosten in Deutschland einen 8 monatigen Baby privat zu untersuchen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse

Meine Frage ist wir haben ein Baby in der Familie der ist jetzt 8 Monate alt. und wohnt in Kosovo. Als er geboren wurde merkte man ihm nichts an er lachte bewegte sich normal wie jedes Baby, er konnte seine Beine heben, sein Kopf heben bewegen er war zufrieden. Doch jetzt allerdings ist er gewaschen kann aber sein Kopf nicht halten der Kopf fällt ihn herab genau wie er nicht krabbeln kann, nicht drehen, man sagte er hat leistenbruch also hat man ihn vor kurzem operiert, man versicherte er würde sich normal entwickeln aber wir sehen das anders. Als haben wir uns gedanken gemacht ihn in Deutschland zu untersuchen aber wir wissen nicht was auf uns zu kommt und ob das möglich ist, vielleicht gibt es Hilfen in dieser hinsicht. Es würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen würden dafür währe ich ihnen sehr dankbar.
Im voraus Bedanke ich mich
Mäggi

von Mäggi am 26.07.2012, 20:32 Uhr

 

Antwort:

Was würde kosten in Deutschland einen 8 monatigen Baby privat zu untersuchen

Liebe M.,
für eine erste gründliche Vorsorgeuntersuchung müssen Sie in etwa 100 Euro rechnen. Ob weitere Dinge nötig sind, muss man dann entscheiden.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.07.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Mein Baby 10 Monate alt krabbelt nicht sollte man das untersuchen?

Hallo! Mein Sohn ist nun auf den Tag 10 Monate alt. Er krabbelt nicht, er sitzt nicht, er robbt nicht. Er bewegt sich ausschließlich durchs rollen. Allerdings habe ich gelesen, dass Krabbeln sehr wichtig für die Entwicklung ist. Sollte ich mit ihm zum Arzt? Seit ein paar ...

von Sandra258 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, untersuchen

Baby vom Sofa gefallen sollte ich das untersuchen lassen?

Guten Abend Herr Dr. Busse, uns ist leider gestern abend etwas passiert, das eigentlich nicht passieren sollte: unsere 7 Monate alte Tochter ist vom Sofa gefallen. :-( Ich habe den Sturz nicht gesehen, aber mein Mann sagte, sie sei nicht auf den Kopf gefallen. Sie ist mit ...

von SternchenS81 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, untersuchen

Sehr breiger Stuhlgang beim Baby sollte man das untersuchen lassen?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Busse, meine 5 Wochen alte Tochter hat seit zwei Tagen sehr oft (ca. 4 mal, meist abends/nachts) nach der Flasche breiigen (gelben) Stuhlgang der nur so rausgeschossen kommt. Die Konsistenz ist nicht richtig flüssig, aber schon sehr dünn. Sie ...

von Carolin27 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, untersuchen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.