Frage: Was tun?

Hallo mein kleiner ist nun 7 wochen wiegt 6,5 und hat leider rotznase husten mit schleim und fieber plus blähungen. Ich gebe ihm mermals tgl ferrum phos gegen fieber paderborner pupsglobulis mehrmals tgl gegen die koliken und gestern abend hat er nimmer aufgehört zu jammern dann gabs ein ben u ton ist das alles zuviel? Darf ich mit ihm raus?Haben sie noch einen tip? Lg

von Kikiline1981 am 18.07.2014, 11:26

Antwort auf: Was tun?

Liebe K., bitte geben Sie Ihrem jungen Säugling nicht einfach auf eigene Faust irgendwelche Globuli sondern gehen mit ihm zum KInderarzt, wenn er krank ist!!!! Alles GUte!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.