Frage: was tun?

Hallo mein sohn 4 jahre hat seit gestern ein rotes auge. Sieht nach ner entzündung aus. Ich behandel es schon mit augensalbe. Kann er morgen in kindi oder nicht??

von feentraum am 13.07.2014, 21:58

Antwort auf: was tun?

Liebe F., ich kann doch aus der Ferne keine Diagnose stellen und ein Entzündung am Auge sollte immer Anlass sein, dies beim Kinderarzt oder Augenarzt untersuchen zu lassen. Auch selber einfach mit irgendeiner "Augensalbe" behandeln sollte man nicht. Alles Gute!