Frage: was tun bei einer

Meine Enkeltochter ist gerade 1 jahr alt geworden und ist schon ziemlich flink auf den beinen. sie fällt oft hin und da gab es schon so manche beule. was sollte man aber dann tun um ihr den schmerz zu nehmen? wir haben dann mit einem kühlakku oder eis gekühlt. aber ist das in ordnung.? ich danke Ihnen für die beantwortung im voraus mit freundlichen grüssen oma rita

Antwort auf: was tun bei einer

Liebe C., in den Arm nehmen und "heile, heile segen,........" ist das wichtigste. Und kühlen ist immer ideal, wenn es um Beulen und Schwellungen geht. Alles Gute!