Frage: was tun bei Ausschlag am Hals?

mein sohn ist nun 7 Monate alt. Mir ist schon aufgefallen das er eine sehr empfindliche Haut hat. Po ist oft rot dann unter den Achseln und bei den Ohren. Hab meinen KIA schon gefragt der sagte soll mit Pocreme eincremen. Bei den Ohren ist nun soweit gut. Da hatte sich eine Kruste gebildet trotz eincremen. Nun hat er aber seit gestern einen roten Ausschlag beim Hals und seit heute so weisse Pickelchen . Was kann ich da tun ? Habe Angst es könnte Neurodermitis sein. Meine 9jährige Tochter hatte das vor ein paar Jahren . Ist das vererblich? Ich habe kein Neurodermitis aber Schuppenflechte aber sehr wenig

Antwort auf: was tun bei Ausschlag am Hals?

Liebe E., Ausschläge und Hautprobleme kann man nicht aus der Ferne erkennen und beurteilen. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt tun und Ihnen auch die passende Pflege empfehlen. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Neurodermitis.