Frage: was sollen wir tun

meine frau hat unsere 6 jährige tochter eben gewaschen. da hat sie mit erschrecken festgestellt das sie blut in der unterhose hat. was sollen wir jetzt tun un an wenn wenden wir uns am besten. mfg familie rex

von rexrene am 02.01.2014, 22:34

Antwort auf: was sollen wir tun

Liebe R., Sie sollten mit Ihrer Tochter ganz normal zum KIndernotdienst gehen und als erstes klären lassen, woher das Blut stammt. Alles Gute!

Antwort auf: was sollen wir tun

Das war bei unserer ebenfalls 6-Jährigen genauso. Nachdem wir eine Blasenentzündung ausgeschlossen hatten durch einen Urintest, meinte eine Gynäkologin, dass so etwas bei kleinen Mädchen durchaus vorkommen könne, wenn diese einen Östrogenschub hätten. Das sei gar nicht mal ungewöhnlich. Natürlich sollte man genauer schauen, wenn es öfter und über einen längeren Zeitraum passiert, aber zunächst mal müssten wir uns keine Sorgen machen. Gruß, Pia-Lotta

von Pia-Lotta am 03.01.2014, 00:53

Antwort auf: was sollen wir tun

würde dir spontan empfehlen es vom kinderdoc checken zu lassen oder dich an einen kinder gyn zu wenden.....

von Nolle84 am 03.01.2014, 11:14