*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

was soll ich tun wenn Krankes baby isst nicht paar Tages?

servus! was kann mann hier tun?
Mein Kind hat nach 1Monaten lang Erkältung noch Herpes bekommen... Also, wenn er krank war hat nicht gegessen. Und jetzt besonders.. Trinkt nur Wasser und Kamillientee mit Honig. Vor paar Tages waren wir bei seinem Kinderartzt, doe hatten ihm Blutdruck genohmen. mit dem Blut war alles ok. Nach 3 Tagen hat mich Kinderartzt angerufen und gesagt dass Kind hat intolerenz auf Milch und dass ich gebe ihm nicht mehr Milchprodukte. Er hattet seit Geburt sehr schwere Stuhlgang. Mein Kinderartzt hat mir gesagt dass er muss nur weniger Milch nehmen. Deswegen hat er in letzte 6 Monaten 500g verliert! Also, ich habe Angst wegen Besserung meinem Kind! Niemand nihmmt mir serious! Und Baby ist nicht gut! Er isst gar nicht schon viertes Tag! Nur liegt im Bett mit Weinen.. Er hat gleich 22Monaten und 8 Kilo. Bitte helfen Sie mir

von Stojanka Janic am 11.02.2019, 16:59 Uhr

 

Antwort:

was soll ich tun wenn Krankes baby isst nicht paar Tages?

Liebe S.,
wenn es Ihrem Kind so schlecht geht, dann müssen Sie unbedingt jetzt zum Kinderarzt oder in die Kinderklinik gehen!!! Und wenn Ihr Kind eine Kuhmilcheiweiß-Unverträglichkeit hat, dann muss es eine Spezialmilch bekommen, die Ihr Kinderarzt verordnen kann.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 11.02.2019

Antwort:

was soll ich tun wenn Krankes baby isst nicht paar Tages?

Habe noch vergessen zu schreiben dass er hat Schwelung im Munde, weil Herpes im Munde ist
Und hat jedes Nacht sehr heiße Körper

von Stojanka Janic am 11.02.2019

Antwort:

Umgehend ins Krankenhaus!

Das Kind muß in die Kinderklinik: keine Nahrungsaufnahme und bedrohliches Untergewicht: das Kind ist möglicherweise in Lebensgefahr!

von Andrea6 am 11.02.2019

Antwort:

was soll ich tun wenn Krankes baby isst nicht paar Tages?

Poštovana,
Obavezno sa svojim malim idi u bolnicu. Herpes nije za šalu... Ako ne podnosi kravlje mleko, to jest mlijecni protein onda mu treba specijalno mlijeko, u bolnici e vam rei koje je to mleko. Tako je i doktor meni se cini napisao. Nemojte se sikirati sve e biti u redu. Deca više izdrže nego što mi mislimo i jaka su zato što je ta nas naravno teško gledati kako se mue. Znam dobro kako vam je sada.
Veliki pozdrav

von Natabela am 11.02.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Mein Kind isst nicht

Mein Kind isst nicht Hallo; von Anfang an haben wir Probleme mit unserer nun 3jährigen mit dem Essen. Ich habe von Anfang an voll gestillt und weil unsere Kleine beim zufüttern von Brei nur würgte; empfahl die Hebamme, weiter zu stillen und später am Tisch einfach etwas ...

von Lelula 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst nicht

Brauche dringend Rat Kleinkind isst nicht

Sehr geehrter Dr.Busse, ich brauche dringend ausführlichen Rat, da meine Nerven ehrlich am Ende sind. Meine Tochter isst einfach nicht. Morgens bekommt sie 250ml Kakao+ eine Scheibe Toast. Mittags selbsgekochtes Abends entweder ne Suppe mit Brot oder nur Brot mit ...

von evelyn30 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst nicht

Kleinkind isst nicht mehr. Zähne? Gerne an alle.

Sehr geehrter Dr. Busse, meine Tochter, 15 Monate, isst seit 2 Tagen kaum was. Sie will nichts außer Milch und etwas Obst. Sobald sie den Löffel sieht, schreit sie. Es ist unmöglich sie zum Essen zu bringen, daher bekommt sie Kindermilch. Sie bekommt gerade 3 hintere ...

von evelyn30 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst nicht

Einjähriges isst nicht richtig und bevorzugt Flasche

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter (normalgewichtig, recht propper, Beikoststart nach 5,5 Monate, nie gestillt worden) ist gerade eins geworden. Sie isst und aß nie gerne Brei und verweigert diesen oft. Milch-Getreidebrei mag sie manchmal, Obstbrei geht so und Gemüsebrei ...

von Kaddi333 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst nicht

Tochter 23 Monate isst nicht mehr

Guten Tag Herr Busse, unsere Tochter wird im Septemer 2 Jahre alt und ist genau 86cm groß und 10 Kilo leicht. Mein Kia meinte sie sei stark untergewichtig und sie müsse mindestens 11,5 Kilo haben. Sie sieht aber überhaupt nicht krank aus ist fit und sehr aktiv. Trinken ...

von Fine83 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst nicht

hand-mund-fuß krankheit - kind isst nicht

guten tag, bei meinem sohn (2 jahre) wurde freitag hand-mund-fuss diagnostiziert. wir bekamen eine auf dienstag vordatierte gesundschreibung für die kita. nochmal vorstellig werden sei unnötig. kommt mir seltsam vor. wenn die bläschen noch da sind, ist er doch noch ansteckend, ...

von Snief 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst nicht

2 Jähriges kind isst nicht

Hallo... Meine kleine Tochter wird in 2 Tagen 2 Jahre alt, sie isst seit Wochen nichts mehr...morgens :kein brot, 2 kleine happen Obst und ihre Folgemilch 2 (bekommt sie weil sie noch nie richtig Brot gegessen hat) mittags: isst sie auch nichts , eventuell ein bisschen Joghurt ...

von Rosa2016 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst nicht

Baby isst nicht

Lieber Dr. Busse, unsere Tochter ist gerade 8 Monate alt und wird gestillt. Leider will sie kein Brei oder Fingerfood mehr essen und davor hat sie wenn überhaupt wirklich kleine Mengen gegessen. Das einzige was sie jetzt noch wirklich mag ist die Brotkante. Ist es überhaupt ...

von mundo 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: isst nicht, Baby

Mein Kind isst nicht

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich mache mir große Sorgen um unsere Tochter. Sie wird in zwei Monaten drei Jahre alt und ist für gewöhnlich eine gute Esserin. Sie hat sonst eigentlich alles gegessen und war in dieser Hinsicht immer total unkompliziert. Nun haben wir das ...

von Chips1985 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst nicht

Baby isst nicht mehr

sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn 14 Monate ist jetzt schon seit über einer Woche krank, die Nase läuft, der Husten ist noch nicht weg und Fieber hatte er auch 2 Tage lang allerdings das letzte Mal Mittwoch abend, seitdem nicht mehr. Wir waren auch letzte Woche beim ...

von yilcey01 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: isst nicht, Baby

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.