Frage: Was soll ich machen?

Mein kind hat eine mittelohrentzündung.. Und dazu staken reizhusten.. besonders jetzt im schlaf?? Darf ich ihr capval Hustensaft geben?? sie um fünf iht antibiotika bekommen und um sieben Ibu saft..

von Zoe196 am 20.04.2012, 20:51

Antwort auf: Was soll ich machen?

Liebe Z., "Husten" ist nicht gleich "Husten" und solche Fragen kann man nicht theoretisch sondern nur nach Untersuchung Ihres Kindes beantworten. Bitte gehen Sie zum Kindernotdienst. Alles Gute!

Antwort auf: Was soll ich machen?

ich würde im kh anrufen und fragen weil jetzt antwortet hier vll keiner mehr.

von Sternschnuppe2004 am 20.04.2012, 21:08