Frage: was soll ich jetzt machen

hallo guten abend ich habe mal eine frage meine tochter ist 5 monate alt und sie hat seid 2 wochen durchfall wir waren nun beim kinderarzt und der hat uns gesagt das wir sie mit heilnahrung und electrolyte füttern damit währe der durchfall nunmal weg nun musste sie mal groß machen und der kot war schwarz und zäh kann das von der nahrung kommen ??? hallo guten abend ich habe mal eine frage meine tochter ist 5 monate alt und sie hat seid 2 wochen durchfall wir waren nun beim kinderarzt und der hat uns gesagt das wir sie mit heilnahrung und electrolyte füttern damit währe der durchfall nunmal weg nun musste sie mal groß machen und der kot war schwarz und zäh kann das von der nahrung kommen ???

von rychel am 02.11.2012, 22:31

Antwort auf: was soll ich jetzt machen

Liebe R., das kann sein. Wenn aber die schwarze Farbe bleibt, dann lassen SIe das bitte mal Ihren KInderarzt ansehen. ALles Gute!