Frage: Was soll ich geben?

Guten Tag, mein Sohn wurde vorgestern 10 Monate alt. Ich habe ihn bis jetzt immer morgens und vormittags gestillt. Leider dürfte die Muttermilch nun endgültig zu wenig sein und deshalb gebe ich ihm am Vormittag immer etwas Obst. Morgens habe ich aber nun das Problem, daß er kein Fläschchen nimmt (er mag den Geschmack wohl einfach nicht). Er spuckt es immer aus. Ich habe ziemlich alle Sorten ausprobiert (im Fläschchen, im Becher, usw.) - er will es einfach nicht. Abends isst er 160 g Milchbrei - morgens verweigert er diesen aber. Brot mag er auch nicht. Was kann ich ihm denn morgens geben? Wie gesagt - er mag weder Fläschchen noch Brei und Brot auch nicht. Ausserdem sind die 160g Milchbrei (mit Wasser anzurühren) die einzige Milchmahlzeit. Braucht er nicht noch mehr Milch? Aber welche? Vielen Dank und schöne Grüße Daniela

Antwort auf: Was soll ich geben?

Liebe S., am besten bieten sie ihm jetzt morgens etwas Brot an und dazu einen Becher normale Milch oder Kindermilch. So lange geduldig und ohne Drängen bis´er das auch akzeptiert. Alles Gute!