Frage: Was noch tun?

Hallo Herr Busse, Ich hatte Ihnen Anfang dieser Woche geschrieben das mein Sohn am linken Auge eine Beule im Oberlid hat. Ich war so wie sie geschrieben haben beim Arzt der meinte es sei eine Entzündung von der Haut.... Man kann angeblich nicht behandeln.. Nur ist es so das das Auge immer schlimmer wird von der Schwellung her... Was soll ich tun???

von feentraum am 08.08.2012, 12:12

Antwort auf: Was noch tun?

Liebe F., bitte nochmal zum Augenarzt oder Kinderarzt gehen und das abklären lassen. Ich kann das aus der Ferne nun mal leider nicht beurteilen. Alles Gute!