Frage: Was nehmen?

Hallo Hr. Dr. Busse, war heute beim Fa und der hat festgestellt, dass ich in der 8. Woche schwanger bin. Jetzt weiß ich nicht genau, was ich besser nehmen sollt: Folio forte+Jod oder Femibion Metafolin? Gibts da einen recht großen Unterschied? (außer dem Preis ;-) Danke und Grüße Fine8198

Antwort auf: Was nehmen?

Liebe F., da sind Sie leider im falsche Forum gelandet, ich bin erst nach der Geburt zuständig. Alles GUte!

Antwort auf: Was nehmen?

Hallo, herzlichen Glückwunsch! Aber das musst du bei Hernn Dr. Bluni fragen, der ist Frauenarzt :o) LG Inge