Frage: was muß man alles sterilisieren?

Hallo! Ich wollte wissen was man alles sterilisieren muß? Flaschen,Sauger,Schnuller,Meßlöffel von Milumil1,die Schraubverschlüße der Flaschen,Deckel-muß das alles steril sein? Danke für die Antwort! Tschüß Daniela

Antwort auf: was muß man alles sterilisieren?

Liebe Daniela, nur die Flaschen bis zum 6.Monat, die Sauger so lange man sie benötigt. Alles Gute!

Antwort auf: was muß man alles sterilisieren?

Hallo!Die Flaschen mußt Du bis zum 6 Monat sterilisieren.Dannach reicht der Geschirrspüler aus.Das andere,reicht wenn Du es 2-3mal in der Woche auskochst.Alles Gute,Kathrin.