Was macht man bei einem Gerstenkorn??

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was macht man bei einem Gerstenkorn??

Hallo Herr Dr. Busse, Moritz hat sein vorgestern ein merkwürdig rotes Auge, das verdächtig nach einem Gerstenkorn aussieht. Was macht man denn da am besten? Vielen Dank Susanne mit Moritz und Flori

Antwort auf: Was macht man bei einem Gerstenkorn??

Liebe Susanne, wenden Sie sich an Ihre Kinderärztin / Ihren Kinderarzt oder auch an einen Augenarzt und lassen sich eine entsprechende Augensalbe verordnen. Gute Besserung