Frage: Nagellack

Lieber Doktor, seit 3 Wochen habe ich mir mal wieder die Fingernaegel lackiert, das erste Mal seit der Geburt meines Sohnes vor 3 Jahren. Wenn einbisschen Lack abplatze, lackierte ich darueber oder trug neuen auf . Da ich sonst nicht so die Schminkfrau bin, habe ich mir keine Gedanken gemacht. Wieder ist der Nagellack abgeblaettert und heute nach dem Abendbrot kamen mir heftige Gewissensbisse, ob nicht ein bisschen in die Leberwurst beim Stullenschmieren rutschte. Vielleicht auch die Tage zuvor . Waere das sehr schlimm? Ich habe natuerlich alles gleich abgemacht. Ich aergere mich sehr ueber mich selbst. Muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank

von KatrinRico am 29.11.2010, 21:54

Antwort auf: Nagellack

Liebe K., das ist wirklich gar kein Grund zur Sorge. Alles Gute!

Antwort auf: Nagellack

oder eben auch nicht Mütter die Brote schmieren??

von Savanna2 am 30.11.2010, 08:40