Frage: was könnte mit meinem Kind sein

Mein Sohn ist 7Monate. Schläft seit heute viel. Ist auch sonst eher adynam, im Gegenstz zu sonst bewegt er sich sehr wenig. Appetitlosigkeit (nur die halbe Portion). Trinkt auch wenig, aber noch ausreichend. Uriniert wenig. Stuhlgang seit gestern Durchfallarig, aber nur ein bis zweimal am Tag. Temperatur beginnt zu steigen, letzte Messung zwar erst bei 37,3 grad Celcius, aber ich will es mal mit erwähnt haben.

von danja am 02.02.2014, 13:25

Antwort auf: was könnte mit meinem Kind sein

Liebe D., 37,3 ist eine normale Temperatur"! Aber wenn Sie meinen, dass Ihr Kind krank sei, dann sollten SIe bitte zum Kinderarzt gehen. ALles Gute!