Frage: was könnte meinsohn haben?

halo mein sohn 3 jahre alt hat seit samstag hohes fieber bis jetzt immer zwischen 39.6 und40.3 und dazu einen bellarteigen husten er ist sehr schlapp liegt auf dem sofa und hat keinen hunger trinken tut er bei den mengen die er tringt geht er aber selten zur toilette was kann es sein?

von kiki18091987 am 21.01.2013, 20:43

Antwort auf: was könnte meinsohn haben?

Liebe K., das kann man doch nicht theoretisch hier klären. Bitte gehen SIe sofort zu Ihrem Kinderarzt!! Alles Gute!

Antwort auf: was könnte meinsohn haben?

durch das Fieber muss er nicht so oft zum Klo Bronchitis, beginnende Lungenentzündung???- ab zum Arzt