Frage: Was könnte es sein?

Hallo, mein Sohn (In zwei Tagen ein Jahr alt) hat letzten Samstag Schnupfen bekommen, in der Nacht vom Samstag auf Sonntag noch leicht erhöhte Temperatur (38,2) Sind dann auch zum Kinderarzt. Haben Zäpfchen u Nasenspray bekommen. Fieber war auch am nächsten Tag wieder weg. Und heute (4 Tage später) bekommt er wieder Fieber (39,3) und hat ganze rote Augen u beim linken Auge kommt immer so gelblicher Schleim raus. Was könnte es sein? Muss ich heut noch zum Arzt oder reicht Morgen u ich mach mir nur schon wieder zu viele Sorgen?

von FL2011 am 15.09.2012, 22:29

Antwort auf: Was könnte es sein?

Liebe F., ich kann aus der Ferne leider keine Diagnose stellen und wenn es Ihrem KInd nicht gut geht, sollten Sie bitte zum KIndernotdienst gehen. ALles Gute!