Frage: Was könnte das sein?

Meine Tochter(13 Wochen alt) hat es seit zwei Wochen, dass sie morgens(immer ca. 3 Stunden nach der Flasche, ca. 03.30/04.30 Uhr) anfängt sich im Bett zu wälzen, den Kopf hin und her dreht und stöhnt. Man bekommt sie kurz zur Ruhe, wenn man sie hoch nimmt.Legt man sie wieder hin, geht es meist weiter. Selten schläft sie dann weiter. Sie hat dabei die Augen geschlossen.Das geht so lange bis sie dann wach ist. Sie ist ganz unruhig dabei. Wir haben schon versucht sie anders zu Lagern, geben Sab zur Nacht. Haben sie einen Rat? Was kann ich noch machen? Was könnte es sein?

von corinna-j am 18.01.2012, 09:28

Antwort auf: Was könnte das sein?

Liebe C., da träumt sie wohl aktiv und das ist normal. Bitte nicht reagieren, nur dann wenn Ihre Tochter wach ist und weint. Alles Gute!