Frage: Was kann man tun gegen Mandelstein

Hallo Herr Dr. Busse! Mein Sohn (5) hat seit einiger Zeit auf seinen Gaumenmandeln einen Mandelstein. Von Zeit zu Zeit löst sich dieser und er kann ihn ausspucken. Leider dauert es nicht lange und es bildet sich wieder einer. Kann man irgendetwas tun, damit sich nicht immer wieder welche bilden? Oder diese behandeln? Vielen Dank und VG, Molly

von Molly74 am 03.06.2014, 14:38

Antwort auf: Was kann man tun gegen Mandelstein

Liebe M., damit habe ich leider keine Erfahrung und kann Ihnen nur raten, mal einen HNO-Arzt nachsehen zu lassen. Alles Gute!