Was kann man bei juckender Kopfhaut machen!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was kann man bei juckender Kopfhaut machen!

Sehr geehrter Herr Busse, mein Vierjähriger Sohn juckt sich seit gut einer Woche ständig am Kopf. Ich suche diesen täglich ab, und kann keine Läusenissen, Läuse oder ähnliches finden. Er hat auch ein paar Pünktchen im Nacken. Sonst geht’s ihm gut. Könnte dies von der Hitze und vom schwitzen kommen? Gibt es irgendein Hausmittel welches gut gegen juckende Kopfhaut wirkt? Mit freundlichen Grüßen jennifer

von JennyRit am 05.08.2018, 12:56

Antwort auf: Was kann man bei juckender Kopfhaut machen!

Liebe J., die Ursache kann nur eine Untersuchung beim Kinderarzt klären. Alles Gute!