Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Was kann man bei einem verengten Tränenkanal alternativ noch machen?

hallo!

mein sohn hatte als baby einen verengten tränengang rechts und war ständig verklebt und entzündet.
wir waren dann beim osteopathen und ab dem tag darauf hatte er nie mehr wieder symptome.
vielleich wär das eine alternative für euch?
lg
minitouch

von minitouch am 02.02.2013, 19:42 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.