Frage: Was kann ich tun ??

Meine Tochter ist 8 Monate alt und verweigert seit 2 Tagen Ihr Essen. Beim Versuch sie zu füttern macht Sie Ihren Mund zu und dreht den Kopf weg. Woran liegt das und was kann ich tun.

von DeTine am 30.05.2012, 20:22

Antwort auf: Was kann ich tun ??

Liebe T., so lange Ihre Tochter trinkt und sonst gut drauf ist, dürfen Sie das ganz gelassen nehmen und sich keine Sorgen machen. Solche "Launen" gibt es immer wieder und je weniger Sie drängen sondern nur den Löffel am besten am Tisch, wenn Sie auch essen, anbieten - dazu auch Fingerfood - desto eher wird Ihre Tochter wieder gerne am Tisch mitessen. Alles Gute!

Antwort auf: Was kann ich tun ??

Liebe T., so lange Ihre Tochter trinkt und sonst gut drauf ist, dürfen Sie das ganz gelassen nehmen und sich keine Sorgen machen. Solche "Launen" gibt es immer wieder und je weniger Sie drängen sondern nur den Löffel am besten am Tisch, wenn Sie auch essen, anbieten - dazu auch Fingerfood - desto eher wird Ihre Tochter wieder gerne am Tisch mitessen. Alles Gute!