Was kann ich tun das mein Kind keine Segelohren mehr hat?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was kann ich tun das mein Kind keine Segelohren mehr hat?

Guten Tag,ich weiss nicht ob ich bei Ihnen richtig bin Können sie mir sagen was ich tun kann das mein Baby keine abstehenden Ohren,segelohren mehr hat? Kann man dagegen überhaupt etwas machen? Mfg

von Laraoez am 04.12.2011, 21:47

Antwort auf: Was kann ich tun das mein Kind keine Segelohren mehr hat?

Liebe L., das dürfen Sie einfach als so "niedlich" betrachten wie es meistens ist, denn in den häufigsten Fällen ist die Ohrform dann später nicht mehr auffällig. Notfalls kann man mit 6 JAhren etwa eine Korrektur vornehmen. Alles Gute!

Antwort auf: Was kann ich tun das mein Kind keine Segelohren mehr hat?

Ja kann man, man kann sie anlegen lassen... Aber das würde ich nur tun wenn das Kind darunter leidet.

von Sajidah am 05.12.2011, 10:41