Frage: Was kann ich noch machen?

Hallo mein Sohn 3 Jahre hat am Sonntag angefangen schwallartig zu erbrechen. Darauf hin mit im zum kindernotdienst. Dieser tippte auf Magen darm. In der Nacht übergab er sich trotz vomacur ständig. In der Nacht kam Fieber mit dazu. Am Montag also zum kinderarzt. Dieser schickte ihn ins Krankenhaus um zu schauen das er nicht austrocknet. Im Krankenhaus wurde am Finger Blut gezogen und gesagt Nein dies sei noch normal. Der entzündungswert leicht erhöht. Am Montag war das übergeben vorbei das Fieber aber stieg auf 40.5 an. Am Dienstag war das fieber weg nur hat dann wieder 2 mal erbrochen. Heute also wieder mit ihm zum Arzt. Sie schickte uns erneut ins Krankenhaus um ein Ultraschall zu machen. Außer ein vergrößer lymphadenitis nichts zu sehen. Nun hat er heute wieder unmittelbar nach dem Essen Schwallartig erbrochen. Und er isst wirklich so gut wie nichts. Er klagt immer wieder schubweise über Bauchschmerzen. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll.

von Sabrina1502 am 22.05.2019, 20:46

Antwort auf: Was kann ich noch machen?

Liebe S., was haben denn die Kollegen dazu gesagt? Doch vielleicht, dass es einfach ein Magendarminfekt ist, der Geduld braucht? Wichtig ist dann nur, dass Ihr Sohn ausreichend trinkt. Und wenn es ihm akut schlechter geht, dann dürfen und sollen Sie natürlich immer wieder erneut zum Arzt gehen. Alles Gute!