Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

was kann es mit einer weichen beule am hinterkopf seit geburt auf sich haben

Hallo
Meine Tochter jetzt 6 Monate alt hat seit Geburt eine Beule an der rechten Hinterkopf Hälfte. ..nicht besonders riesig aber doch deutlich fühlbar. Sie ist weich als würde sich Flüssigkeit darin befinden. Dachte anfangs das wäre von der Geburt. Jetzt ist mur aber aufgefallen das sie nicht kleiner wird oder gar verschwindet. Was kann das sein? Mache mir jetzt langsam Sorgen
Liebe Grüße

von stormy0079 am 29.05.2013, 13:22 Uhr

Antwort:

Liebe S.,
das ist in der Tat so lange Zeit nach der Geburt etwas, was Sie ihrem Kinderarzt zeigen und von ihm abklären lassen sollten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.05.2013

Antwort:

Hast du mal den Kinderarzt befragt? Mit 6 Monaten müsstet ihr ja U5 gehabt haben.

von Yvonne+Adrian am 29.05.2013