Frage: Was kann dies sein?

Sehr geehrter hr. Dr. Busse, Seit längerem beobachterhaltung meine Tochter, dass sie nach dem Toilettengang immer wieder die Hände an die Vagina tut. Sie meinte, dass sie das Gefühl hat, dass paar Tröpfchen Pipi Nachkommen. Sie huscht dann aufs Klo und putzt sich nochmals ab.. Ihr unterhosen sind nie feucht. Dies ist nach jedem Gang aufs Klo so, dass sie verspürt es kommt nochmals Pipi.sie hat keine Schmerzen bei wasserlassen. Nach dem klo drückt sie die beine zusammen und geieft sich in den schritt. Es ist auch nichts entzündet.Sie wird jetzt 5 Jahre und ist seit einem Jahr trocken,auch nachts.. Dies klappt super.. Mir ist aufgefallen, dass sie oft kalte und sxhwitzige füße hat.darf sie nicht barfuss laufen? Was ist da los, entleert sie ihre Blase nicht richtig.wie kann ich ihr helfen . Wie gehe ich damit um, soll ich kein Thema daraus machen? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß kerschbaumer

von Mo1978 am 01.08.2012, 12:40

Antwort auf: Was kann dies sein?

Liebe M., Ihr KInderarzt kann das überprüfen und z.B. auch per Ultraschall nachsehen, ob ie ihre Blase richtig entleert. Alles Gute!