Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Was kann das sein?

Meine Tochter (7Monate) "drückt" immer wenn ihr irgendeine Situation nicht gefällt, z.B. im Autositz, beim Füttern oder wenn sie noch nicht schlafen will, aber müde ist. Ändert sich dann nichts an ihrer Situation fängt sie dann oft an zu meckern und zu schreien, meist läßt sie sich aber noch sehr schnell ablenken (das Auto fährt los, bzw. das Schlaflied fängt an). Wahrscheinlich ist es nur eine Unmutsäußerung. Auf die Antwort vom Doktor bin ich aber auch gespannt. Gruß Vera

von Vera am 13.08.2001, 10:30 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.