Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Was kann das sein?

Hallo marion ,

Ich denke das dein sohn am "drücken" ist.er muss ja auch schon vorher was tun bevor es raus kommt:o) Oder wenn ihm was am ausgang stört bekommen sie das gefühl drücken zu müssen.denke ich:o)

aber von dem ab meine tochter ist fast 9 monate und macht es meistens nur beim essen oder im autositz.ist schon komisch aber vollkommen normal.

alles liebe lisa

von Lisa am 13.08.2001, 07:44 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.