Frage: Was kann das sein?

Hallo Bin ein bisschen ratlos Wir waren am Freitag mit unseren Kleinen (5 Monate) beim Kinderarzt weil sie aufeinander das spucken anfing Der Arzt meinte es ist ein kleiner Infekt müssen uns keine Sorgen machen sie könnte Evt noch Durchfall und Fieber bekommen, hat sie denn auch aber er meinte auch spucken dürfte sie nicht mehr Nun spuckt sie abends aber immer wenn sie die Hälfte ihrer Flasche getrunken hat sonst aber nicht also tagsüber Muss ich mir da nun Sorgen machen und Montag nochmal mit ihr zum Arzt? Vielen Dank schonmal für ihre Hilfe Glg

von mine06121982 am 31.01.2015, 21:50

Antwort auf: Was kann das sein?

Liebe M., wenn es Ihrer Tochter insgesamt gut geht, kann man sicher etwas Geduld haben. Sollte das Spucken anhalten, sollten Sie aber bitte erneut mit Ihrem Kinderarzt sprechen. Alles Gute!