Frage: Was kann das sein?

Guten Abend Herr Dr. Busse, Ich habe die Tage am Po meiner Tochter (4) trockene Stellen festgestellt. Habe diese mit der Creme für trockene Haut von Avene eingecremt und erst wurde es auch besser. Heute Abend musste ich feststellen dass diese trockenen Stellen sich ausgebreitet haben und auch ganz rissig sind. Außerdem befinden sich an der linken Pobacke auch drei bis vier kleine Pickelchen mit leicht weißen Köpfchen. Sie ist seit gut zwei Monaten nun auch Nachts trocken sodass ich mir nicht erklären kann wo dies her kommt. Kann das eine Pilzinfektion sein?

von lilly2504 am 26.06.2014, 22:15

Antwort auf: Was kann das sein?

Liebe L., das kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort bei einer Untersuchung abklären und behandeln. Alles Gute!